Inkontinente Frauen, ihr könnt mir alle helfen!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Anke am 29. April 2005 17:51:

Hallo Leidensgenossinen,
ich habe schon einmal hier gepostet, allerdings war die Überschrift (Urin aus der Scheide) wohl nicht so glücklich gewählt und es kamen kaum antworten.
Für mich ist eine Frage ganz wichtig. WICHTIG: Bitte antwortet darauf, auch wenn die Antwort "Nein" lautet, ihr also derartige Erfahrungen nicht habt!!!!. Nur so kann ich mein Problem besser einschätzen und entscheiden, ob ich nun noch zu 30 anderen Ärzten rennen muß oder ob ich mir das sparen kann. Also:
Gibt es hier Frauen mit Stress/Dranginkontinenz, die manchmal Urin aus der Scheide (Vagina, nicht Harnröhre) verlieren? Habt ihr manchmal einen Urin-getränkten Tampon? Und wenn ja: Habt ihr vorher das Gefühl gehabt, Urin über die Harnröhre zu verlieren (d.h. der Urin kommt von außen in die Scheide)?
Ich bin recht verzweifelt, weil scheinbar nicht rauszufinden ist, ob ich eine Blasen-Scheidenfistel habe, oder eine Streß/ Dranginkontinenz, bei der der Urin unbemerkt von außen in die Scheide gleangt. Vielen Dank für Eure Antworten!!!)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene