Re: Grippe


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 26. April 2005 19:32:

Als Antwort auf: Re: Grippe geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 26. April 2005 15:11:00:

Hallo Steffen,

bin knappe 1,70 Meter groß und schlank. Meine Mutter hat gesehen, daß
die Strumpfhosen in Größe 176 groß ausfallen. Ich wollte unbedingt
mal wieder eine rote Strumpfhose haben. Die habe ich jetzt auch gerade
an. Die Strumpfhose ist in Rippenoptik gehalten und hat seitlich leichte
Muster. Trotzdem spannt die Strumpfhose ein wenig im Bund wenn ich Sie über
die Windel ziehe aber insgesamt sitzen allen neuen Strumpfhosen perfekt.

Heute macht meine beste Freundin bei mir einen Krankenbesuch. Bin mal
gespannt wie Ihr meine neuen Strumpfhosen gefallen. Normalerweise trage
ich Strumpfhosen in der Damengröße 38/40.

Gruß Ute

>Hallo Ute und SAM,
>erst mal gute Besserung, Ute. Die Kindergrösse 176 ist aber schon sehr klein, passen Dir die Strumpfhosen dann gut? Einen Body trage ich auch gern, der ist sehr praktisch, hält die Windeln und die Strumpfhosen immer da wo sie hin sollen.
>Gruss, Steffen
>>Hallo Ute...
>>Zuerst einmal GUTE BESSERUNG, damit du schnell wieder gesund wirst !
>>Ich kann es dir gut nachfühlen, ich schlaf auch immer noch in wollstrumpfhosen, weil es nachts hier noch rattenkalt ist.
>>Trage sie allerdings auch tagsüber noch, denn selbst bei strahlendem sonnenschein hat die luft nur 16°C, und es geht ein kalter wind.
>>Eben genau das richtige wetter, um sich eine erkältung einzufangen.
>>Fühl dich einfach wohl in deinen strickstrumpfhosen, und laß dich auch ruhig von deiner Ma etwas verwöhnen, das tut doch auch sehr gut.
>>Als tipp für´s bett (und auch tagsüber), zieh über die strickstrumpfhose eine BODY an, dann sitzen die windeln auch die ganze nacht ohne zu verrutschen.
>>Diese art der verpackung ist unglaublich angenehm, und extrem sicher.
>>Nun werd iweder gesund, und sei gegrüßt...von SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene