RE an ALLE: Bitte nicht die Grenzen verwischen...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 25. April 2005 16:12:18:

Als Antwort auf: Re: Peinlich geschrieben von Peter am 25. April 2005 15:51:

Hallo Leute...

Jeder hier weiß, dies Forum soll den INKONTINENTEN vorbehalten sein, und der "Mischform" zwischen Inkontinenz, und der sich durchaus daraus entwickelten Windelliebhaberei...etc...

Die Grenze von der INKO hin zum DL ist sicher sehr dünn, und manchmal einfach nicht zu trennen, und das will ich auch gar nicht.

Ich habe natürlich Gabrieles Beitragstitel "Peinlich" freigeschaltet, weil er durchaus hier in unser Forum gehört.

Geht es doch um die Ängste und Sorgen, resultierend aus einer Leidenschaft, die aber durch die echte Inkontinenz entstanden ist.

Daher ein ernst zu nehmendes Thema für unser Forum.

Ich habe auch Peter´s Antwort dazu freigeschaltet, obwohl sie meiner Meinung nach NICHT hierher gehört.

Aus dem einfachen Grund, weil es Peter in seinem Beitrag nur um die "Abstrafung" seiner Frau geht, und das sollte ihre Privatsache sein, oder in einem "Spanking"-Forum diskutiert werden.

Allein die Tatsache, daß auch bei Peter´s Ehefrau der Ausgangspunkt ihre eigentliche INKO ist, hat mich den Beitrag freischalten lassen.

Ich würde mich nun über EURE Mitarbeit freuen, wie wir in Zukunft mit solchen Themen umgehen wollen, und WO - WIE - und WARUM hier die Grenzen gesetzt werden sollten.

Danke für Euer Interesse...sagt der...SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene