Re: Peinlich


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 25. April 2005 15:51:

Als Antwort auf: Peinlich geschrieben von Gabriele am 24. April 2005 18:55:

Hallo Gabriele,
meine Frau hatte auch vor vielen Jahren derartige "Gelüste". Solange sie nicht regelmäßig eine volle Windel hatte, fand ich mich damit ab. Äußest peinlich wurde es jedoch, wenn das in der Öffentlichkeit passierte. Im Restaurant, beim Kleidung kaufen, oder während einer Probefahrt. Das Fahrzeug hatten wir übers Wochenende. Andernfalls hätte ich den Geruch wohl so schnell nicht herausbekommen. Danach machte ich meiner Frau ganz deutlich, daß jetzt damit Schluß sein mußte, andernfalls würde ich sie übers Knie legen. Das hielt auch eine Weile an. Bis wir eines Abends im Theater saßen. Plötzlich vernahm ich einen eindeutigen Geruch. Und ihr Nachbar offenbar auch, denn der schaute MICH ziemlich vorwurfsvoll an. Wir konnten unmöglich bleiben. Also nahm ich meine Frau an die Hand und zog sie durch die Reihe nach draußen. Ich murmelte noch so etwas wie: jetzt ist Feierabend, wer nicht hören will, muß fühlen. Wiederstrebend folgte sie mir, wohlahnend, was zu Hause passieren würde.

Dort angekommen verschwand meine Frau gleich ins Bad. Ich hörte sie duschen und wartete ab, bis ich sicher sein konnte, daß sie abgetrocknet war. Ich betrat das Bad, in der Hand unseren größten Kochlöffel. Sie sah mich erschrocken an. Bevor sie aber etwas sagen konnte, drehte ich sie um und drückte ihren Oberkörper auf die Waschmaschine. Sie wollte noch Widerstand leisten, aber ich ließ nicht locker. Ich zog ihr die Windel herunter und versetzte ihr ein paar kräftige Schläge. Sie zappelte herum und versuchte sich dem zu entziehen. Natürlich vergebens. Ich machte solange weiter, bis beide Pobacken schön rot gefärbt waren. Diese Abreibung war eine heilsame Aktion. Seit dieser Zeit ist das Einkoten deutlich zurückgegangen; in der Öffentlichkeit ist es nie wieder passiert. Seit der Zeit sind mehr als 15 Jahre vergangen. Fazit: ein kräftiger Hintern voll regelt so manches Problem. Allerdings nicht die Inkontinenz; die ist nämlich organisch bedingt.
Grüße
Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene