Re: Frage an Ruth


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 25. April 2005 12:31:

Als Antwort auf: Re: Frage an Ruth geschrieben von Ruth am 25. April 2005 11:41:

>>Hallo Ruth,
Hier bin Ich wieder.Hatte die lezten Tage viel Stress.Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen mit den Stoffwindeln.Ist das war das man die selbst unter einem Rock sieht?Ich habe mir mal überlegt mir welche zu besorgen.Im Urlaub wäre es praktischer ein paar Stoffwindeln mit zu nehmen als immer diese großen Einwegpakete mit zu schleppen oder vor Ort zu kaufen.Ich selbst habe noch nie welche getragen.Sind die wenigsten bequem oder fühlt man sich dann immer nass?Du sagtest das Du im Heim mit Stoffwindeln gewindelt wurdest,aber warum denn auch am Tag,wenn Du nur Nachts probleme hattest?
Liebe Grüße,Monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene