Re: Peinlich. Hallo Gabriele nun an Dich ein gedanken Re


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Yellow Wet Dream am 25. April 2005 09:52:

Als Antwort auf: Peinlich geschrieben von Gabriele am 24. April 2005 18:55:

Hallo Gabriele, ich zücke erst einmal meinen Hut vor Dir und Deinem Mann(natürlich nur bildlich gesehen)
Es gehört so glaube ich schon sehr viel dazu selbst hier im Forum so ein offenes und ja warmherziges Bekenntniss zu leisten.
Was mich an Deinen Zeilen begeistert ist das Ihr hier auf diesem Gebiet wohl den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden habt, das Dein Mann Deine feuchte Neigung respektiert (wie wohl Dich als Ganzes) und das Du es fertig brachtest die Sache mit dem großen Geschäft zumindest bewusst zu handhaben.
Ich glaube ändern, können wir uns und unsere Gefühle nicht, ich bin Hosenpisser aber vor Jahren war auch mir die Sache mit dem etwas "Größerem" zumindest nicht fremd, ne halt es war mir nur nicht nicht fremd auch ich hatte das gelebt, tief, sinnlich, wunderbar, aber aus ähnlichen Gründen wie Du habe ich mich da zumindest im handeln ausgeschlichen, aber das "kleine Geschäft" hin und wieder in die Hose zu machen, ne darauf möchte ich nicht verzichten,es ist so was wie das Ich.
Was mich aber intressieren würde, Du sprichst von einer Therapie in puncto "großes Geschäft", wie lief dies ab? ich habe mich selbst mit verschieden Spielarten der und vor allem unserer Art der Sexualität befasst und war immer zu dem Schluss gekommen das ein wegtherapieren nicht möglich sei, außer man therapiert sich selbst weg.
Was waren das für Menschen mit denen Du dort zu tun hattest(Patienten und Therapeuten), ist es akzeptiert worden das Du die Sache mit dem "kleinen Geschäft" weiterlebst, was hast Du dort gelernt wie wir mit dieser Neigung unseren Partnern/innen umgehen können, bzw wie leben damit in einer Partnerschaft?
Ich lebe ja seid sehr vielen Jahren ebenfalls in einer eigentlich glücklichen Ehe, meine Frau akzeptiert meine "kleine Neigung" aber sie kann mir hier an diesem Punkt z.B. nichts Wahres geben, da sie dieses Gefühl einfach nicht verstehen kann, obwohl sie dies wirklich versucht. Wenn ich mir wünsche das sie selbst einmal in die Hose macht, macht es sie traurig weil ..... , ja ich glaube das wissen beide nicht. Aber und dies ist wichtig und war befreiend das ich daraus kein Geheimniss mehr mache, als ich dies noch tat, na da war manches schlimm für mich.
Würde mich freuen von Dir eventuell zu all Dem was zu lesen oder zu erfahren, in diesem Sinne, ne schöne Woche
YWD




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene