Re: Hallo Ute...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 23. April 2005 03:41:44:

Als Antwort auf: Hallo Sam, geschrieben von Ute am 22. April 2005 17:48:

Hey Ute...

Ich wollte doch auch nur ganz allgemein wissen, ob du einmal generell über so eine partnerschaft nachgedacht hast, und ob du heute eine andere meinung dazu hast.

Das sollte absolut nichts mit mir zu tun haben, oder mit meiner suche nach einer partnerin.

Außerdem, und das glaub mir bitte...würde ich so etwas nie öffentlich über ein forum tun, für alle zum mitlesen.

Soviel privatleben möchte ich noch haben, und das außerhalb der öffentlichkeit.

Daß ich allerdings eine partnerin suche ist bekannt, und das ist ja auch kein geheimnis. (Wer sucht nicht...)

Mich interessiert also wirklich nur, ob sich deine meinung verändert hast, nach dem kleinen "denkanstoß" in unseren forumsberichten. ( Inko + DL )

Ist doch bestimmt für andere auch interessant, die in einer ähnlichen lage sind.

Ein schönes wochenende...wünscht dir...der SAM smile-orange




>Hallo Sam,
>sei mir nicht böse, aber das Wort Partnetschaft ist im Moment für mich
>noch ganz weit weg und ich genieße im Moment meine Freiheit als
>Single.
>Da ich gut aussehe (sagen zumindest meine Freunde)habe ich den
>ein oder anderen Flirt aber mehr ist im Moment nicht drin.
>Viele Grüße
>Deine Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene