Re an Karina: Monatsrezept


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 21. April 2005 17:32:26:

Als Antwort auf: Re: Mein Marathonlauf.... :-(( geschrieben von Karina am 21. April 2005 16:51:

Hallo Karina...

Komme gerade vom arzt zurück, und hab endlich meine fehlenden rezepte bekommen.

Meine güte, was ein theater...

Und gleich den nächsten termin für den 2. Mai, wieder nur um ein neues rezept zu holen.

Sag mal Karina, hast du eigentlich meine antwortmail erhalten ?

Wäre nett du gibst mir bescheid darüber.

Es grüßt dich...der SAM smile-orange


>>Hallo Sam,
>ich war heute auf der BKK Gesundheit und die wollen jetz immer nur ein Quartalsrezept haben und monatlich gibts momentan 130 € in Thüringen.
>Habe in Sanihaus bei uns In Erfurt noch Harmonywindeln in Weis bekommen, finde Passform gut.
>
>Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene