Re: Sinn duenner Inkoslips


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 29. August 2004 23:07:

Als Antwort auf: Sinn duenner Inkoslips geschrieben von Dirk am 27. August 2004 17:25:

Na ja, so ganz unsinnig ist das nicht. Der Vorteil, dass die Windel nicht aufträgt, ist nicht zu unterschätzen. Die Pants gibt es ja noch nicht so lange und manchmal reichen die kleineren Einlagen wie Tena-Lady eben nicht.
Ich achte schon darauf, dass die Windel nicht auffällt, eben je nach Kleidung. Der Preis ist halt, dass man evtl. öfter wechseln muss. Wenn man so inkontinent ist, dass Einlagen nicht ausreichen, ist bei einem Toilettengang ohnehin die Windel nicht mehr trocken und schon aus "Wohlfühlgründen" ein Windelwechsel angesagt.

Gruss
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene