Re an Ruth: Nochmals herzlichen Dank


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 21. April 2005 11:40:20:

Als Antwort auf: Re: Toll und informativ ! geschrieben von Ruth am 21. April 2005 11:20:

Hallo Ruth.

Auch dir meinen dank für deine netten worte, tut einfach gut sie zu lesen.

Das ist etwas "balsam" auf meine seele, denn gerade momentan hab ich einigen stress, der mit viel ärger verbunden ist.

Aber durch deine (und Eure) netten worte an mich spüre ich wieder, da "draußen" gibt´s doch noch nette menschen um die es sich lohnt, und nicht nur noch mießmacher und neider, die meinen sich in ein besseres licht zu stellen, wenn sie andere "niederbügeln".

Wenn ihr manchmal lesen könntet was ich hier alles in den papierkorb haue, oder welche texte mir so in´s haus flattern...ihr würdet nur den kopf schütteln.

Immer wenn solcher MÜLL auf meinem tisch landet ist es für mich eine bestätigung mehr, daß ein forum wie dieses nur "moderiert" überleben kann, und so auch POSITIVES bewirken kann.

Also nochmals DANKE für deine (& Eure) moralische unterstützung, auf daß noch mehr nette leute zu uns finden werden !

Es grüßt dich...der SAM smile-orange



>hallo SAM,
>schliesse mich Ute und allen Vorschreibern an.
>Es ist an sich nicht meine Art meine Probleme Allen mitzuteilen.
>Aber ich war oft im Forum und habe mitgelesen. Durch die vielen interessanten Themen, durch die ausgleichende, nette Form v. Dir lieber SAM, hatte ich auch das Bedürfnis, mich mitzuteilen. Vormittags, wenn ich Zeit habe setze ich mich an den Computer meines Mannes und informiere mich. Wobei ich noch eine Anfängerin bin, die im Internet surft.
>liebe Grüße Ruth



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene