Re an Helmut: Klingt gut...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 21. April 2005 11:24:14:

Als Antwort auf: Re: Re an Helmut: Betr.: HARMONY geschrieben von Helmut am 21. April 2005 11:03:

Hallo Helmut...

Herzlichen dank für deine info !

Kannst du mir (UNS) auch sagen, ob es denn jetzt die HARMONY weiterhin auch in den apotheken und sanihäusern geben wird, oder welche "grosskunden" werden zur zeit damit beliefert ?

Das klingt so, als wenn momentan evtl.nur krankenhäuser etc. beliefert würden.

Es interessiert hier sicher einige, ob die HARMONY jetzt weiterhin für "Otto Normalverbraucher" zu bekommen ist, und wo.

Danke für deine mühe Helmut, mit einem gruss für´s wochenende...von SAM smile-orange



>Hallo Sam,
>ich habe meine Infos vom Management der betreffenden Firmen. Die Details sind nunmal vertraulich und selbst die Außendienstmitarbeiter der betreffenden Firmen sind nicht in alles eingeweiht worden.
>Es wird sich noch in diesem Jahr einiges tun auf dem Hilfsmittelmarkt, so kommen auch neue Produkte raus. Die Harmony wird es bestimmt noch länger geben, aber ob sie unter dem gleichen Namen weiter vertrieben wird, das steht noch nicht fest.
>Delipap beliefert jetzt übrigens die Großkunden direkt, die zuvor von CLV beliefert wurden. Mir ist es eigentlich auch egal, von welcher Firma ich die Harmony bekomme, die Haupsache ist, sie werden weiter produziert.
>Gruß Helmut



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene