Re an Helmut: Betr.: HARMONY


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 20. April 2005 23:42:00:

Als Antwort auf: Re: Nur noch die Restbestände... geschrieben von Helmut am 20. April 2005 22:35:

Hallo Helmut...

Ich habe meine information zwar nur aus "zweiter hand", aber ich denke schon die ist verläßlich.

Mein zwischenhändler, der allein in der BRD ca. 5.800 apotheken und sanitätshäuser beliefert, gab mir diese auskunft.

Warum sollte er eine "geschichte" erfinden, von einem prozess der finnischen herstellerfirma Delipap, wenn lediglich einem zwischenhändler die beine wegknicken.

Außerdem hätte er bestimmt mehr informationen über seine eigene konkurenz gehabt, als ausgerechnet über den hersteller.

Und warum sind deine informationen so GEHEIM Helmut, ich bekomm ja schon richtig angst. zwinker

Bleibt also doch nur die frage offen, wird es die HARMONY weiterhin geben, oder nicht.

Von welchem zwischenhändler ist da doch völlig wurscht...oder nicht ?

Es grüßt dich...der SAM smile-orange


>Hallo Sam,
>ganz richtig ist deine Aussage nicht! Es hat zwar die deutsche Firma (CLV GmbH) die den Generalvertrieb hatte, Insovenz angemeldet, aber die Harmony werden nachwievor hergestellt. Der eigentliche Hersteller ist eine finnische Firma, die die Windeln über den deutschen Generalimporteur hier vertrieben hatte. Zur Zeit steht noch nicht fest, wer die Nachfolge antritt, aber ich halte euch auf dem laufenden. Weitere Details darf ich hier an dieser Stelle nicht weitergeben.
>Gruß Helmut



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene