Re: Warme Wollwäsche etc....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 20. April 2005 20:49:01:

Als Antwort auf: Warme Kleidung und Inkotinenz? geschrieben von Peter2 am 18. April 2005 14:00:

Hallo Peter...

Ich kann dir aus eigener erfahrung nur sagen, das WÄRME generell sehr hilfreich sein kann.

Natürlich kann sie eine inkontinenz nicht schwächen, aber es kommt auf die form der inko an.

Z.b. bei der anfälligen, oder "schwachen blase" kann warme wäsche sehr helfen.

Ich reagiere zum beispiel stark auf kälte von außen, und bin auch anfällig für blasenentzündungen durch äußere kälteeinwirkung.

Seit meiner kindheit trage ich dehalb immer wollene strickschlüpfer als überziehschlüpfer, und auch wollstrumpfhosen.

Ebenso ein lang geschnittenes unterhemd, damit man hinten nicht im "freien" steht beim bücken.

Außerdem trage ich solche wollwäsche sehr gerne, denn ich fühle mich darin nicht nur warm verpackt, sondern einfach auch wohlig - kuschelig, und "schmuseweich". smile

Ich denke, daß alle mit einer schwachen blase dir dies bestätigen können, daß warme wäsche hier wirklich das beste ist.

Wenn die leute generell wieder etwas mehr auf ihren körper hören würden, anstatt auf die s.g. MODE, würden viele sicher ihre TANGA`s & STRING`s in die ecke werfen, und lieber "wohlfühlwäsche" tragen, die auch noch die gesundheit schützt.

In diesem sinne...grüßt der SAM smile-orange

P.S.: Kannst dir ja mal mein wollwäscheprogramm im SHOP ansehen, von maschinengestrickt bis zu handgestrickt auf maß !

Unter: "Wollwäsche" & "Wollstrumpfhosen"




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene