Toll und informativ !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 20. April 2005 20:16:

Als Antwort auf: Re: Meinen Dank an Euch... geschrieben von Admin SAM (m/53) am 19. April 2005 17:22:07:

Hallo Sam,

bin gerne in Deinem Forum und freu mich auch über die vielen Antworten
auf meine Beiträge

Deine Ute


>Ihr Lieben...
>Es tut natürlich gut es auch zu hören, wenn man seine arbeit gut macht, und ich freue mich über eure zeilen.
>Ich habe von anfang an versucht hier im forum eine brücke zu bauen, zwischen den reinen inkontinenten, und auch den DL`s.
>Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.
>Zumindest habe auch ich den eindruck, daß beide "Fraktionen" sehr wohl zusammen sprechen können, und auch sehr viele gemeinsamkeiten haben.
>Für mich macht es absolut keinen unterschied, ob jemand durch einen rein körperlichen defekt inkontinent ist, oder durch einen psychischen zum DL wurde.
>Und ich finde es nach wie vor wichtig, das BEIDE seiten vernüftig zusammen sprechen können, und auch voneinander lernen können.
>Akzeptanz ist ja leider in unserer "ICH" betonten gesellschaft nicht mehr an der tagesordnung, oder sogar verpönt.
>Ich kann nur aus erfahrung sprechen, wenn ich sage:
>Ich wünsche jedem INKO, daß er etwas von der "leichtigkeit" übernimmt, mit der die meißten DL´s mit ihren windeln umgehen, und so auch mit ihrem leben in windeln.
>Und von jedem DL wünsche ich mir, daß er die ernste problematik einiger INKO`s versteht, die unter ihren windeln echt leiden.
>Wenn dieses forum also dazu beitragen kann, daß einfach mehr verständnis und akzeptanz bei allen greift, dann wäre damit meine arbeit am besten honoriert.
>Vergessen wollen wir aber auch nicht, daß ich nur der "ideengeber" sein kann, und auch der "verwalter" des forums.
>Wichtig ist die mitarbeit aller hier, und das gegenseitige interesse an anderen betroffenen, und ein guter dialog.
>Nur davon LEBT unser FORUM!
>Es grüßt euch alle...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene