Re: Windeln in der geschlossenen Psychiatrie


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Erich am 20. April 2005 20:03:

Als Antwort auf: Windeln in der geschlossenen Psychiatrie geschrieben von Jürgen am 06. April 2005 19:30:

>wegen suzidgefahr war ich schon öfters in der Psychiatrie
>was mir aufgefallen ist, das wenn zu wenig Nachtpersonal da war einige Insassen unter zwang windeln Umgebunden bekamen befor sie ans Bett fxiert wurden.
>bei mehr Personal kamm dies nicht vor.
Leider ist das so ich selbst war in der Psychatrie und bin mit Starken Medikamenten Ruiggestellt worden ich bin Heute noch nicht in der lage mich
Richtig Auszudrücken zu können nur weil ich versucht habe mich zu Töten.
Jetzt bin ich ein Pflegefall der Stufe 3 . Ich darf keine Eigene Entscheidung Treffen muss immer mein Betreuer Fragen. Damit kein Missverständnis aufkomt
ich Wohne Alleine Ich Komme gerade so zurecht und zu deinem Tehma zu kommen
es ist leider aufgrund von Personal magels nicht möglich auf jeden Patienten
einzugehen darum ist es Einfach die Patienten in Windeln zu Packen.
wen du mehr über meine Psychiatrie erfahrung Wissen Wilst dan Schreibe mier
unter der E-Mailadresse die an gegeben ist.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene