Re: Meinen Dank an Euch...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 19. April 2005 17:22:07:

Als Antwort auf: Re: Großes Lob ! geschrieben von Astrid am 19. April 2005 16:46:

Ihr Lieben...

Es tut natürlich gut es auch zu hören, wenn man seine arbeit gut macht, und ich freue mich über eure zeilen.

Ich habe von anfang an versucht hier im forum eine brücke zu bauen, zwischen den reinen inkontinenten, und auch den DL`s.

Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen.

Zumindest habe auch ich den eindruck, daß beide "Fraktionen" sehr wohl zusammen sprechen können, und auch sehr viele gemeinsamkeiten haben.

Für mich macht es absolut keinen unterschied, ob jemand durch einen rein körperlichen defekt inkontinent ist, oder durch einen psychischen zum DL wurde.

Und ich finde es nach wie vor wichtig, das BEIDE seiten vernüftig zusammen sprechen können, und auch voneinander lernen können.

Akzeptanz ist ja leider in unserer "ICH" betonten gesellschaft nicht mehr an der tagesordnung, oder sogar verpönt.

Ich kann nur aus erfahrung sprechen, wenn ich sage:

Ich wünsche jedem INKO, daß er etwas von der "leichtigkeit" übernimmt, mit der die meißten DL´s mit ihren windeln umgehen, und so auch mit ihrem leben in windeln.

Und von jedem DL wünsche ich mir, daß er die ernste problematik einiger INKO`s versteht, die unter ihren windeln echt leiden.

Wenn dieses forum also dazu beitragen kann, daß einfach mehr verständnis und akzeptanz bei allen greift, dann wäre damit meine arbeit am besten honoriert.

Vergessen wollen wir aber auch nicht, daß ich nur der "ideengeber" sein kann, und auch der "verwalter" des forums.

Wichtig ist die mitarbeit aller hier, und das gegenseitige interesse an anderen betroffenen, und ein guter dialog.

Nur davon LEBT unser FORUM!

Es grüßt euch alle...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene