Großes Lob !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Juli am 18. April 2005 21:33:

Hallo an alle und besonders an SAM,

ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin hier in diesem Forum und schon seit längerem wollte ich auch mal was schreiben, heute endlich finde ich mal die Zeit dazu.
Ersteinmal , dir lieber SAM, ein ganz großes Lob, du führst dises Forum auf eine so tolle Art und Weise.......ich glaube hier fühlen sich Fakes von ganz alleine unwohl und verschwinden wieder.
Ich finde dieses Forum ist inzwischen das beste was ich kenne und ich fühle mich hier wirklich sehr wohl.

An Ute: Erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung!
Dir möchte ich auch gerne sagen wie stark ich dich finde.....denn nicht jeder kann mit einer Inkontinenz so gut umgehen wie du.....du machst das echt gut....und ich wünsche dir auch das Beste wenn du wieder anfängst mit arbeiten......du schaffst das schon!!!

Das ich hier in diesem Forum lese hat ja nun auch seinen Grund.....ich bin seit etwa 3 Jahren nachts inkontinent, ich war bei sämtlichen Untersuchungen (Urodynamik usw.) aber es gab keinen Befund der hätte etwas aussagen können.
Letztendlich hat mein Hausarzt mir geraten zu einem Psychologen zu gehen....aber das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht......denn ich kenne mein psychisches Problem und hab es mittlerweile ganz gut im Griff . Deshalb hat sich auch die nächtliche Inkontinenz auf ein Minimum reduziert, worüber ich sehr froh bin.
So das soll es erstmal gewesen sein.

Liebe Grüße von Juli



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene