Re: Gewohnheit


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rubbie am 18. April 2005 10:05:

Als Antwort auf: Re: Gewohnheit geschrieben von Felix am 17. April 2005 11:09:

>Hallo Rubbie,
>ich bim im Rheinland zu Hause und fahre täglich mit Bus und S-Bahn zur Arbeit.
>Die S-Bahn hat keine Toilette, und gerade in der kalten Jahreszeit, wenn ich vorher also schon längere Zeit auf dem zügigen Bahnhof auf meine Bahn warten musste, kommt es vor, dass ich vor Erreichung meines Ziels pinkeln muss.
>Daher vorbeugend meine Windeln.

Dann nichts für Ungut. S-Bahn ist wirklich problematisch. Auch hier in Hamburg!

>Des Nachts lege ich normalerweise keine Windel an. Ich habe das einmal versucht und konnte nicht einschlafen. Es war unten herum einfach zu warm. Ich hoffe also, dass das nicht wieder vorkommt. Ein nasser Schlafanzug und ein eingenässtes Bett ist doch nicht so prickelnd.

Stimmt! Aber wenn's nicht anders geht? Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Windeln für die Nacht. Vielleicht reicht ja auch für's Erste eine Gummiunterlage unter das normale Laken. Dann wird zumindest, wenn es mal maleurt, die Matratze nicht nass.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene