Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 18. April 2005 14:16:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Ruth am 15. April 2005 11:53:

>>>>hallo Ruth!
Bei mir hat alles so vor 10 Jahren nach einem Autounfall angefangen.Ne stimmt auch nicht ganz.Ich hatte eigentlich schon immer probleme mit einem nassen Bett.Aber nach dem Unfall hat es auch Tagsüber angefangen.Früher war es so ein bis zwei mal in der woche,nachts.Jezt ist es jede Nacht und tags.Ich komm ohne die Windeln jezt nicht mehr aus.Aber daran hab Ich mich zum Glück gewöhnt.Manchmal ist es auch richtig bequem mit einer weichen Windel,Strumpfhose und Pulli einfach so auf dem Sofa zu liegen.Allerdings bei heißem Wetter kann es eine richtige Qual sein wenn Ich längere Zeit auser Haus bin und eine dicke Windel tragen muss.
Wie alt bist Du?Ich werde jezt im Sommer 35,seufz.Ja,der Sommer kommt ja jezt wieder und bald der Urlaub.So richtig weiß Ich noch icht wohin.Ich tendiere zu Bali.Sonne,Srand und Meer.Ich weiß noch for ein paar Jahren war ich mit meiner früheren Freundin,bin lesbisch,auch auf Bali.Wir haben einen einsamen Strand,was dort nicht so leicht ist,gefunden und beim sonnen lag Ich nur mit Windel bekleidet am Srand.Hat zum Glück keiner gesehen.
So,das wars für heute,muss los.Hier ist noch meine e-mail,falls Interesse:monicameisner@yahoo.com
Liebe Grüße,Monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene