Re: Richtig...aber ??


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 18. April 2005 00:04:15:

Als Antwort auf: Re: ????? Was tun mit solchen Beiträgen ????? geschrieben von besucherin am 17. April 2005 23:42:

Hallo "Besucherin"...

Jetzt mal ernsthaft, ich will hier auch nix veralbern, wenn du eine echte frage haben solltest.

Zuerst einmal, in welches INKOFORUM soll ich sehen, und zweitens WARUM ?

Hier ist UNSER Inkoforum, HIER wollen wir uns treffen, und UNSERE probleme diskutieren, und nicht die anderer foren.

Und deine aussage, daß es wirklich INKO`s gibt, stellt doch auch hier keiner in frage, oder was möchtest du uns damit sagen ?

Und daß es SPINNER gibt...

Klar gibt es spinner, und davon gibt´s weltweit MILLIARDEN...und die grössten spinner treiben sich im internet herum !

Aber für wen ist diese erkenntnis denn NEU ?

Unser ziel hier ist doch ein ganz anderes, nämlich das genaue gegenteil.

Wir wollen doch hier versuchen mit den letzten paar VERNÜFTIGEN INKO`s in´s gespräch zu kommen, und nicht mit "vernagelten" spinnern.

Auch wenn du daran vielleicht noch zweifelst, probier´s doch einfach mal.

Schreib mal was dich wirklich bewegt, und du wirst sehen, ein paar gescheite antworten wirst du schon bekommen.

Du mußt eben selbst die SPREU vom WEIZEN trennen, denn hier läuft es nicht anders als im RICHTIGEN leben !

Es grüßt dich...der SAM smile-orange



>hallo sam,
>schau mal im inkoforum nach da wirst du viele der hier gestellten fragen nebst anworten findenherz und es gibt wirkliche inkos und manchmal leoder auch spinner
>viele grüße



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene