Re: Nachtversorgung mi9t Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von benno am 17. April 2005 11:13:

Als Antwort auf: Re: Nachtversorgung mi9t Windeln geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 16. April 2005 20:10:01:

Ich bin nachts auch oft ausgelaufen, vor allem mit den Tena Windeln, die im Bund kein Plastikband sondern eines aus einem Vlies haben, so hatte ich oft morgens einen nassen Rücken. Die Lösung war, eine Gummihose zu tragen, die sehr hoch schließt. Leider fehlt dieses Angebot bei Suprima, ich habe mir im Internet eine Comco (http://www.comco-mn.com/scstore) bestellt, die geht so hoch, dass seitdem das Problem nicht mehr besteht. Zudem würde ich über die Einmalwindel eine Knöpfhose von Suprima ziehen, die hält die Windel eben an Ort und Stelle.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene