Re: Gewohnheit


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rubbie am 16. April 2005 14:17:

Als Antwort auf: Gewohnheit geschrieben von felix am 15. April 2005 14:00:

>Ich habe in diesem Forum bereits mehrfach berichtet, dass ich nicht im klassischen Sinne inko bin, sondern auf den langen Bahnfahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Windeln trage, da in den modernen Fahrzeugen der Bahn keine Tioletten mehr mitgeführt werden. Gelegentlich habe ich dann auch eingenässt und im Büro bzw. zu Hause meine Windeln entsorgt.

Was sind das für Züge? Also hier im Norden haben sämtliche Regionalbahnen, IC und ICEs Toiletten. Nur U- und S-Bahnen bieten keine Klos.

>Des Nachts trage ich keine Windeln, da ich bei Harndrang normalerweise wach werde und die Toilette aufsuchen kann. Doch diese Nacht funktionierte der Rhythmus nicht. Ich wurde wach, nicht weil ich musste, sondern weil ich schon nass war. Das ist mir noch nie passiert.
>Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ob bewusstes Einnässen (in der Bahn)
>dazu führen kann, dass die natürlichen Warnfunktionen des Körpers nicht mehr richtig funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein, da ich nachts meistens schon seit Jahren einnässe. Vielleicht wünscht Du Dir im tiefsten Inneren, nachts einzunässen, wenn Du es schon tagsüber in der Bahn tust. Mach Dir doch keine Sorgen und nässe ein. Die Utensilien dafür hast Du doch schon parat.

Rubbie!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene