Re: Welche?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von steff am 15. April 2005 18:46:

Als Antwort auf: Welche? geschrieben von Karin am 15. April 2005 16:11:

>Seit einiger Zeit geht es nachts bei mir ins Bett. Ich habe daher nachts immer Tena Pants getragen. Leider haben die schon mehrmals nicht dicht gehalten, sodass ich trotzdem nass war. Ich möchte nun auf Vliesswindeln umsteigen. Natürlich muss ich dann auch eine Gummihose darüber tragen. Ich habe schon mal im Internet geschaut, aber das Angebot ist ja so groß da weiss man gar nicht was man nehmen soll. Welche sollte ich nehmen? Mit Knöpfen oder ohne? Wieviele brauche ich? Für jeden Tag eine? Wer kann mich beraten?

Hallo erstmal

Ich würde dir empfelen verschiedene sachen aus zu testen.

Bei mir ( Bettnässer) Ne Tena super 2 Flocken Windeln und ne Gummihose zum
schluss Suprima 249/250 je nach dem.
Muss sagen es läuft fast wie nie aus. Es kommt halt auf die Körperform an, so is es bei mur gut, musst halt testläufe machen.
Würde dir empelen 4-5 Gummihosen, habe die zum Schlüpfen nicht so gerne..
Knöpfer sind besser.

gruss
steff



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene