Re: Der Sinn...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/52) am 29. August 2004 12:53:41:

Als Antwort auf: Re: Sinn duenner Inkoslips geschrieben von Frank am 29. August 2004 08:47:

Hallo Dirk & Frank...

Eure beiträge irritieren mich etwas, seid ihr selber auch inko ?

Ich dachte immer, daß inko´s hier besonders aufgeklärt sind.

Es gibt doch schließlich so viel verschiedene stufen einer inko, von der tröpfelinko bis zur vollständigen inko, und jede stufe verlangt doch auch das richtige produkt.

Nicht jeder inko fließt doch gleich total aus, so daß nur dicke saugstarke produkte verlangt wären.

Ich selber trage tagsüber auch "nur" Tena Pants, weil ich normal zur toilette gehen kann, aber dennoch einen kleinen UNFALL nicht ausschließen kann.

Und dünnere windeln den s.g. "Fetischisten" zuordnen zu wollen, ist ja nun wirklich barer unfug.

Mich würde mal interessieren unter welcher form von inko ihr leidet, und wie alt ihr seid.

Oder seid ihr hier nur mal als "besucher", und wißt echt nichts über diese dinge ?

Auch als besucher seid ihr hier willkommen, dann würde mich nur interessieren warum ihr diese informationen sucht.

Vielleicht erklärt ihr es uns ja mal.

Bis dahin, viele grüsse von...Sam


>>Hallo,
>>macht eigentlich das Tragen dünner Windelhosen (Inkontinenzslips) einen Sinn? Ich meine sowelche wie Tena Plus oder andere. Wer trägt die?
>>Für Personen, die noch zur Toilette gehen können, sind Windelhosen viel zu umständlich. Und Personen, die nicht mehr zur Toilette gehen, müssten bei der geringen Saugstärke zu häufig wechseln. Und bei Stressinko greift man vielleicht doch eher auf Pants oder Einlagen zurück.
>>Der einzige Vorteil der mir einfällt, nämlich das geringere Aufragen, wird doch eigentlich durch die eben aufgezählten Nachteile mehr als wettgemacht.
>>Oder weiss jemand eine sinnvolle Anwendung? Würde mich wirklich interessieren.
>>D.


>Das habe ich mich auch schon mal gefragt?
>Ich denke mal um die Produktpaltte abzuzdecken werden halt auch dünnere Windlen angeboten! Zumal es ja noch den bereich der Fetisten gibt, die normaler weise nicht auf Windeln angewiesen sind!
>Frank



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene