Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von werner am 15. April 2005 07:39:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Monica am 14. April 2005 13:38:

Hallo zusammen,

jede/jeder muss für sich die optimale Lösung finden. Allein geschlechtsspezifisch gibt es halt Unterschiede. Für einen Mann ist es wichtig, dass er im vorderen Bereich einer Windel eine Saugeinlage trägt, damit beim Einnässen der Urinstrahl nicht seitwärts austreten kann.
Im übrigen habe ich gute Erfahrung damit machen können, dass ich über der Windel eine leichte Miederhose trage. Sie hält m.E. die Windel ebenso sicher, wie eine PVC-Hose. Natürlich nimmt sie kaum Feuchtigkeit auf, wenn die Windel doch einmal überlaufen sollte.
Gruß Werner



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene