Re: Peinlich?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Yellow Wet Dream am 14. April 2005 17:27:

Als Antwort auf: Peinlich? geschrieben von Ute am 12. April 2005 21:31:

Hallo Ute, auch möchte Dir wenn auch nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, das auch Deine "restlichen Narben" bald verheilen und das Du auch den Weg der Selbsfindung (den nichts weiter ist die Akzeptanz Deiner Windelgefühle)weiter beschreiten kannst.
Nun ja vielleicht fragst Du Dich auch was das für ein Stoffel ist der Dir hier schreibt, nunja dieser Stoffel wird nun auch fast 50, läuft hier im Forum auch unter dem Namen Dreamers Pillow. Aber ich habe mich entschlossen nun auch hier meinen aus einem anderen Forum schon bekannten Namen Yellow Wet Dream (YWD)zu nutzen.
In diesem Sinne, als dann und bleib wie Du bist
YWD



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene