Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 14. April 2005 13:38:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Ruth am 11. April 2005 21:47:

>>hallo Ruth!
Ja das mit denSicherheitskontlollen ist schon ein bisschen entwürdigend.Aber es stimmt,wenn man ein korselett und darunter eine blickdichte Strumpfhose trägt dürfte das Windelpacket kaum zu sehen sein.Ich muss mir noch eine Blickdichte kaufen da die die Ich hab nicht ganz so blickdicht sind und die Windel doch gut zu erkennen ist.Das Windeln im Flugzeug wird auch wieder umständlich werden,in den engen Toileten.
Ich hab mir gestern Nachtwindeln von einer neuen Marke im Sanitätshaus besorgt.Die sind von Kendall und recht bequem.Die Saugkraft ist gut und man kann sie auch tagsüber tragen.Auch im nassen Zustand ist sie noch weich und bequem.Nach dem Aufstehen zieh Ich immer eine frische Windel an die erst nach dem Frühstück und Duschen gewechselt wird.Ich hab die Kendall genommen.Ich hab noch vor dem Frühstück eingenässt aber es war kein Problem in der nassen Windel zu sitzen.Selbst als nach dem frühstück die Windel gut nass war konnte ich noch in aller Ruhe eine Tasse Kaffee trinken.Da Ich von zu Hause aus Arbeite hab ich nach dem Duschen mich wieder mit der Kendall gewindelt um sie für Tags über auszuprobieren.Selbst ohne Mieder ist sie unter dem doch etwas engerem Rock nicht zu sehen.Jezt im sehr nassen Zustand hält sie auch noch dicht,die 1218 ist trocken.Wenn Ich heute Nachmittag in die Stadt gehe werde Ich mich mal damit unter die Leute wagen.Mit einer frischen versteht sich.
Grüße,Monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene