Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ruth am 13. April 2005 17:31:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Monica am 13. April 2005 13:01:

>Hallo Ruth und die Anderen!
>Ich muss demnächst eine längere Flugreise unternehmen und will fragen ob jemand Erfahrungen mit den jezt strengen Sicherheitscontrollen bevor dem boarding hat.Ich habe Angst das die sicherheits Beamten meine windeln im Handgepäck und die die Ich trage entdecken.Für den Flug werde Ich eine Nachtwindel mit Einlage mit Einlage tragen.Darüber die 1218,Stützstrumpfhose,Mieder und noch einen Body.Mit dem Body hat man den Vorteil das man die Windel nicht sehen kann selbst wenn man sich bückt.Da kann hinten nichts rausrutschen.
>Gestern ist mir noch was richtig Blödes passiert:Ich war in der Stadt und wollte mir eine neu Hose kaufen.Ich trage beim Kleiderkauf immer eine dicke Nachtwindel damit die neuen Kleider auch mit den dicken Windeln passen.Ich stand also in der Umkleide,hatte mein Kleid schon ausgezogen und stand da nur mit BH,Feinstrumpfhose und Windel mit der 1218 drüber (Mieder hab ich gestern wegelassen)bekleidet,als die Verkäuferin reinschaute und fragte ob Ich zurechtkommen würde.Ich bin fast im Boden versunken.Irgend wie habe Ich die Hose noch anprobiert,gezahlt und so schnell wie möglich den Laden verlassen.Wenn Ich das nächste mal kleidung kaufen gehe dann nur noch mit Mieder un blickdichter Strumpfhose an.
>So das wars schon wieder,Grüße,Monica!


Hallo Monica, hallo Verena,

ja Monica, mit den Flugreisen ist kein Problem. Richtig gut gewindelt und gemiedert bin ich sowohl in den USA (wo eine dehr strenge Kontrolle war)
wie nach Rom bzw Athen und sonstige Urlaubsflüge. In den USA hat man auch Körperkontrolle gemacht, musste mich bis auf das Hosenkorselett ausziehen,
aber es war Alles sehr diskret und die Beamtin schien die Windeln kaum wahrzunehmen. Obwohl ich eine MoliCare mit zwei Einlagen und die Suprima 1252 anhatte, Sowie eine Stützstrumpfhose (speziell für lange Reisen) und eben das Hosenkorselett, Rock u. Bluse. Also mach Dir keine Sorgen, für das Sicherheitspersonal ist das der übliche Ablauf.
Mit dem Einkauf von Klamotten ist das oft ein Problem. das kenne ich auch.
Da ziehe ich Grundsätzlich auch eine Stützstrumpfhose an. Die sind ja Blickdicht. Darüber ziehe ich ein Hosenkorselett bzw. Miederhose an. So ist man doch ziehmlich neugierigen Blicken nicht ausgesetzt. Obwohl die meisten Verkäuferinnen auch blöd schauen, wenn sie mich so gemiedert sehen.
Na ja, was solls.
ich wollte noch Verena antworten aber ich muss Schluss machen, mein Mann
kommt gerade nach hause.
Grüsse Ruth



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene