Re: Peinlich?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 13. April 2005 17:51:

Als Antwort auf: Peinlich? geschrieben von Ute am 12. April 2005 21:31:

hallo ute, es liegt ausschliesslich an dir, ob du das kontrollierte einstuhlen als peinlich empfindest, oder eben nicht. wenn du dich gut fühlst, weshalb auch nicht......jeder mensch hat nun mal andere bedürfnisse um sein leben ein wenig angenehmer zu gestalten.....und es sei dir versichert, du bist nicht die einzige frau, die nicht ungern von zeit zu zeit ganz bewusst einstuhlst....ich gehöre auch dazu, und ich geniesse es, in den frühen morgenstunden die eh schon nasse windel noch ganz voll zu machen. und es gibt bei mir auch gemütliche abendstunden, bei der lektüre auf der couch, wo ich es einfach so richtig laufen lasse.....zum glück habe ich einen sehr verständnisvollen partner....und oft hilft er mir beim auswickeln, reine machen und wieder frisch einwickeln...zugang zum bewussten einstuhlen habe ich im übrigen gefunden, weil ich in einer zeit voller stress (krampferscheinungen, durchfall) den stuhl nicht mehr halten konnte...ich bin mir bewusst, dass mit diesen äusserungen unmut erzeugen kann, aber das ist nun mal meine persönliche meinung. wenn du lust hast, mail mir mal. lieber gruss. beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene