Re: Peinlich?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 13. April 2005 11:55:

Als Antwort auf: Peinlich? geschrieben von Ute am 12. April 2005 21:31:

Hallo Ute,
ich denke Sam hat da schon ziemlich recht, wenn er feststellte, es tendiert langsam in Richtung DL. Und man kann erwarten, dass sehr viele unterschiedliche Meinungen eintreffen werden.
Wenn Du den Morgen so genießen kannst, dann sehe ich daran nichts schlimmes. Es muss jeder seinen Weg finden und auch vor sich verantworten können. Hast Du bei aller Sache der Krankheit ein wenig Freude, dann mache es weiter.
Eines aber bitte berücksichtigen, man gewöhnt sich sehr schnell an bestimmte, angenehme Sachen.
Noch etwas anderes. Inpunkto Partnerschaft sollte man nie nie sagen, auch wenn man fürs erste schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber allein, dies hast Du selbst mit dem Rückzug ins Hotel Mama bewiesen, ist es auch nicht so richtig. Und nichts ist hilfreiche bei der Bewältigung von Problemen als ein verständnisvoller Partner.
Ich wünsche Dir schöne Tage und viel Freude
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene