Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ruth am 11. April 2005 21:47:

Als Antwort auf: Rock tragen geschrieben von Steffi am 04. April 2005 12:00:

>hallo ihr Lieben,
gestern am Sonntag war ich mit meinem Mann an der Nordsee spazieren.
Es war nicht das "beste Wetter".Aber wir mussten mal raus.
Ich habe mich vorher ordentlich gewindelt. d.h. Eine Einlage in die Windel
zusätzlich gelegt. Windelhose 1252 darüber geknöpft und zusätzlich noch die 1218 übergezogen. Darüber eine Wollstrumpfhose und eine Miederhose mit langem Bein. Langer BH und ein Baumwollhemdchen, sowie ein Pullover und langen Wollrock. Als Abrundung ein Friesennerz bzw. Langer PVC-Regenmantel.
Mein Mann hatte sich ähnlich eingemummelt. Wir waren später in einem Lokal, da wurde es mir fast zu warm. Aber an sonsten ein toller spaziergang,
und bei dieser Windelung blieb ich natürlich trocken. Da lief nichts aus.
Ich fühlte mich da richtig geborgen.

Übrigens Monika, gerade im Sommer ist ein Korselett sehr praktisch.
Man spart sich die Strumpfhose und zieht die luftigeren Strümpfe an.
Ich finde so ein Korselett sitzt auch besser. Gerade auch wenn man Windeln trägt. Es formt den ganzen Körper und gibt ihm halt. Bei einer Miederhose krempelt das Bündchen immer um und kneift oft. Es ist halt auch nicht Vorteilheift für die Taille. Bei mir bilden sich da schnell Pölsterchen. Man ist halt auch nicht mehr die Jüngste.
viele liebe Grüsse Ruth

Das noch kurz zum Korselett.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene