Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 11. April 2005 12:48:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Verena am 09. April 2005 16:43:

>>>>
Hallo Verena,hallo Ruth!
Wie Ich schon vorher berichtete habe Ich es auch ausprobiert mit der Gummihose über Strumpfhose und Mieder und hatte die gleiche Erfahrung wie Ruth.Nach einiger zeit wurde die Strumphose nass.Für mich ist die beste Lösung,wenn Ich längere Zeit unterwegs bin,entweder eine attens 9 mit Einlage und Gummihose(1218)oder eine dickere Windel und Gummihose mit einer Einlage drin.Darüber dann Strumphose und Mieder.Ich habe bei mehreren Beiträgen gelesen das Einige ein Korselett tragen.Ist das im Sommer nicht etwas zu warm?Ich verzichte wenn es richtig warm ist auch auf die Strumpfhose,nur die Miederhose hab ich immer noch drüber.Jezt,bei wärmeren Wetter trag ich nur noch eine Feinstrumpfhose und die dicken nur wenn es wirklich kalt ist.Allerdings wenn Ich eine längere Flugreise unternehme trag Ich über der Nachtwindel noch eine Stützstrumphose wegen der Trombosegefahr.
Grüße,Monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene