Selbsthilfeverband-Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christian am 28. August 2004 17:07:

Als Antwort auf: Re: INKO / DL etc.: Anmerkungen zu den neuesten Beiträgen hier ! geschrieben von Isabelle am 24. August 2004 11:10:19:

Hallö,

der Verein "Selbsthilfeverband-Inkontinenz" glaubt auch noch an ganz andere Dinge.
Beispielsweise geistert dort ein Lehrer herum der glaubt, das Ritalin eine Droge sei und durchschnittlich 50% aller Kinder (pro Klasse) damit ruhig gestellt werden.
Das die keine Lösungen haben oder anbieten ist schon klar, spätestens wenn man wichtige Detailfragen stellt wirds deutlich.
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber dieser Verein wurde dumm geboren und hat alles vergessen.


Christian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene