Re: Meine neue Welt .......


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nicole am 10. April 2005 08:18:

Als Antwort auf: Meine neue Welt ....... geschrieben von Ute am 09. April 2005 14:29:

Hallo Ute, ich trage wie Du eine Windel, Gummihose und eine wollene Strumpfhose und fühle mich dabei sehr wohl. Allerdings lege ich zwischen Windel und Gummihose zusätzlich zwei Moltoneinlagen zur Verstärkung (meistens nachts). Über der Strumpfhose auch ein Miederschlüpfer und eine wollene Stulpenhose, so dass mein Unterleib immer warm und geschütz ist. Obendurch darf natürlich ein (meist langärmliges) Unterleibchen und ein warmer Rollkragenpullover nicht fehlen. Schöner Sonntag, Nicole PS: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene