Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 10. April 2005 10:27:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Verena am 09. April 2005 16:43:

Guten Tag die Damen,

einen Rock trage ich natürlich nicht. Also bin ich als Mann darauf bedacht, dass man meine Windeln nicht sieht, nichts raschelt und nach Möglichkeit auch nichts ausläuft.
Da ich Venenbeschwerden habe, trage ich auch häufig eine starke Stützstrumpfhose. In dieser Kombination heißt die Reihenfolge: Attends Slip 10 & Einlage, Unterhose,Strumpfhose und leichte Miederhose oder Body. Ohne Strumpfhose ziehe ich über der Windel die Suprima an und dann folgt die Unterhose.
Eigentlich habe ich damit ganz brauchbare Erfahrungen gemacht. Kritisch wird es immer, wenn ich zu lange sitze. Dann kann die Windel wie ein Schwamm ausgewrungen werden und es kann Urin am Oberschenkel austreten.

Liebe Grüße Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene