Sinn duenner Inkoslips


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dirk am 27. August 2004 17:25:

Hallo,

macht eigentlich das Tragen dünner Windelhosen (Inkontinenzslips) einen Sinn? Ich meine sowelche wie Tena Plus oder andere. Wer trägt die?

Für Personen, die noch zur Toilette gehen können, sind Windelhosen viel zu umständlich. Und Personen, die nicht mehr zur Toilette gehen, müssten bei der geringen Saugstärke zu häufig wechseln. Und bei Stressinko greift man vielleicht doch eher auf Pants oder Einlagen zurück.

Der einzige Vorteil der mir einfällt, nämlich das geringere Aufragen, wird doch eigentlich durch die eben aufgezählten Nachteile mehr als wettgemacht.

Oder weiss jemand eine sinnvolle Anwendung? Würde mich wirklich interessieren.

D.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene