Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ruth am 09. April 2005 15:36:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Astrid am 08. April 2005 13:35:

>>
>>hallo Astrid,
>>gestern am Donnerstag nachmittag hatte ich frei und war in der Stadt einkaufen.
>>Ich hatte eine Molicare Medium Windel und noch zusätlich eine Einlage angezogen.
>>Dann fiel mir Deine Anziehfolge ein. Und ich wollte es ausprobieren.
>>Darüber zog ich meine Strumpfhose u. Miederhose und über Alles eine Windelhose von Suprima die 1218 mit Breiten Bund und Beingummi. Die habe ich auch erst seit etwas über einer woche. Die wurde mir Im Sanitätshaus empfohlen. Und ich muss sagen die trägt sich sehr gut. Auch über der Strumpfhose.
>>Also warum nicht. Es raschelt auch nicht. was ich zuerst befürchtet hatte.
>>Mal sehen, vielleicht werde ich in Zukunft so des öfteren Tags mich windeln.
>>Auch im Büro.
>>viele liebe Grüße Ruth
>Hallo Ruth,
>das freut mich sehr, das meine Anregungen ankommen. Die Suprima 1218 habe ich auch, eine in der Farbe mint und eine in transparent blau. Die gefallen mir auch super. Durch die breiten Beingummis kann auch der Strumpfhose nichts passieren ( Laufmasche ).Ich finde es auch gut, das Suprima so viele Farben anbietet. Ich fühle mich immer gut gekleidet und fühl mich sehr wohl.
>Liebe Grüsse Astrid

Hallo Monika, hallo Astrid,

ja Astrid so ganz überzeugt binn ich noch nicht. Gestern am Freitag war ich mit meinem Mann noch aus in einem Gartenlokal, wobei natürlich nicht daran zu denken war draussen zu sitzen. Er holte mich von einer Freundin von mir ab, und ich hatte keine Gelegenheit mich vorher neu zu windeln. Im Lokal aßen wir gut und ich trank ein Alsterwasser o,5, weil ich richtig Durst hatte. Bis dahin ging auch Alles gut. Aber auf den Nachhauseweg ging es zum 2. mal in meine schon durchnässten Windeln. Ich hatte wieder die Windelhose über den Strümpfen und Miederhose gezogen. Ich merkte schon, dass die Strümpfe und die Miederhose an den Beinen immer mehr durchfeuchtete. Dann fing es noch an zu regnen, es war ein Graus, ich war froh als ich zu hause war. Als ich mich gleich auszog, wunderte sich mein Mann schon warum ich die Windelhose über der Miederhose anhatte. Er dachte schon ich hätte zwei an, eine mit Druckknöpfen über die Windel und den Schlüpfer über der Miederhose. Das wäre wohl ein bisschen zu viel des Guten sagte ich, Aber er meinte warum nicht, unter einem engen Rock sieht man das sowiso nicht. Ich denke, wenn man Windeln länger tragen muss, wie zb. im Büro, Theater oder in der Stadt, wäre das durchaus eine Lösung.
Ich werde es einfach mal demnächt ausprobieren.

Viele liebe Grüsse Ruth



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene