Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 08. April 2005 13:47:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Ruth am 08. April 2005 11:38:

>>Hallo Ruth,
Wie ich in deinem Beitrag gelesen habe hast du dir die Suprima 1218 geholt.Ich habe die Hose mir neulich im Sanitätshaus besorgt und muss sagen das ich damit vollauf zufrieden bin.Die Hosen kommen in schönen Farben und das Material ist angenehm zu tragen,auch passen die Hosen endlich mal richtig auch über eine dickere Windel.Allerdings das mit der Hose über der Strumpfhose ist vieleicht doch nicht so eine gute Idee.Ich war gestern in der Stadt und nach einigen Stunden ist die Windel trotz Einlage leicht ausgelaufen.Das Resultat war das die Strumpfhose bis zu den Beinen feucht war,da die Baumwolle die Flüssigkeit weiter geleitet hat.Heute hab Ich das anders gemacht.Ich hab eine etwas dickere Windel ohne Einlage angezogen und die gummi Hose wieder über die Windel gezogen.In die gummi Hose habe ich aber noch zur Sicherheit eine dünne Einlage getan.Über das Ganze,Strumpfhose und ein Miederhöschen gezogen.Der Vorteil mit der Einlage in der gummi Hose ist,das falls die Windel wieder auslaufen sollte, ist die Hose nicht gleich nass.Ich trage diese Kombination jezt schon mehrer Stunden und hatte noch keine probleme damit.Ich hab heute einen etwas engeren Rock an aber trotz der dickeren Windel und der Einlage in der gummi Hose ist nichts zu sehen.Da es schon Wichtig für mich ist unterwegs richtig gewickelt zu sein,damit ich ohne wechseln mehre Stunden auskomme,werde ich dieses System wahrscheinlich beibehalten.
Grüße,Monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene