Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Monica am 07. April 2005 18:28:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Nicole am 06. April 2005 17:21:

Hallo Nicole!Ich trage auch tags und nachts über windeln.Ich nehm die attends 9 für tags und leg wenn ich länger weg bin eine einlage noch rein.Ich habe mir von suprima die neue gummi hose für einwegslips geholt.Die deckt die windel besser ab als die anderen.Bei kühlerem wetter trag ich wie ihr noch eine strumpfhose drüber.Bei den dünneren strumphosen hab ich oft das gefühl das sie wegen der glatten gummi hose runter rutschen.Ich habs mal anders rum versucht ,also die gummi hose über die strumpfhose,und es war besser und die hose hatte den effekt einer leichten mieder hose.Aber es stimmt schon,wenn was ausläuft muss die strumpfhose auch gewechselt werden.Normal trage ich die gummie hose über der windel dann die strumpfhose und je nach kleidung ein miederhöschen darüber.Was jezt das beste system ist da bin ich mir auch nicht sicher.Gruß,Monica!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene