Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 06. April 2005 22:54:37:

Als Antwort auf: Rock tragen geschrieben von Steffi am 04. April 2005 12:00:

Hallo alle miteinander !

Nun ... als Mann kann man euch Frauen echt nur beneiden. Bedingt dadurch, dass ihr Röcke tragen könnt und somit doch vieles in Punkto Windeln kaschieren könnt. Unser eins hat mit den Hosen dennoch so machen Problemchen wegen Auffallen und so ... :-(

Betreffs dem Thema hier würde ich auch die Suprimahosen in den neuen Pastellfarben vorschlagen ... denn diese sind echt sehr dünn und knistern so gut wie nicht. Und wie u.a. auch schon vom Sam beschrieben, hilft ein Schlüpfer über den Windelhosen sehr viel und eine darüber angezogene Strumpfhose macht absolut keine negative Geräusche mehr.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene