Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Astrid am 06. April 2005 20:06:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Ruth am 06. April 2005 17:34:

Hallo Nicole, hallo Ruth,

offensichtlich scheint meine Weise des Ankleidens etwas ungewöhnlich. Ich habe früher auch mal Miederschlüpfer über der Windel probiert, aber das war mir alles zu eng und auch zuviel an Hosen. Ich fühle mich wirklich wohler, wenn ich die Gummihosem, meist sind das die von Suprima, über der Strumpfhose trage,ich finde es sieht besser aus und ich komme auch besser klar damit. Durch die Strumpfhose bekommt die Windel sehr guten Halt und durch die Gummihose über der Strumpfhose bin ich auch optisch recht zufrieden. Probiert es einfach mal aus....

Viele liebe Grüsse Astrid



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene