Re: Willkommen Anke...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 06. April 2005 13:00:23:

Als Antwort auf: Urin aus der Scheide geschrieben von Anke am 28. März 2005 14:24:

Hallo Anke...

Ich möchte dich erst mal bei uns WILLKOMMEN heißen.

Es tut mir leid, daß du noch gar keine antwort auf deinen beitrag bekommen hast, aber über die osterferien war es überall etwas ruhiger.

Oder liegt es evtl. an der "Überschrift", ich kann es dir nicht sagen.

Weiterhelfen kann ich persönlich dir auch gar nicht, außer dem kleinen tipp:

Renn von urologe zu urologe, auch wenn dir das auf den wecker geht, aber das ist wohl die einzige chance.

Irgendwann triffst du auf jemanden der sein handwerk auch versteht, das weiß ich aus eigener erfahrung.

Ich sage immer:

Wenn sich bei 10 versch. ärzten nur 2 meinungen decken, bin ich schon einen großen schritt voran gekommen.

Hast du mal versucht dich über´s internet schlau zu machen, denn ich denke dein krankheitsbild ist nicht sehr verbreitet.

Ich hab in den letzten 35 jahren eine menge inkontinente kennengelernt, und viel darüber gelesen, aber deine problemschilderung ist mir so auch unbekannt.

Also, laß den kopf nicht hängen...kämpfe für DICH, und geh den ärzten richtig auf den wecker !

Du wirst sicher bald auf einen treffen der dir helfen kann.

Würde mich freuen wenn du mal über deine fortschritte berichtest.

Es grüßt dich für heute...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene