Re: Peinlich windel gewechselt zu bekommen !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Albi am 06. April 2005 11:07:

Als Antwort auf: Peinlich windel gewechselt zu bekommen !!! geschrieben von Karina am 01. April 2005 17:32:

Hallo Karina,

mir ging es ähnlich, als ich im Krankenhaus lag und mich nicht richtig bewegen konnte. Die ersten paar Mal waren schrecklich für mich, denn ich wollte es machen, konnte aber nicht. Nach ein paar Tagen habe ich mich daran gewöhnt, daß halt immer eine Schwester oder ein Pfleger (je nach Dienstplaneinteilung, wer für dieses Zimmer zuständig war) kam um mir die nassen Windeln zu wechseln. Zum Glück war nach ein paar Wochen der Bruch soweit zusammengewachsen, daß ich es mit einer Schiene, die etwas mehr Spielraum zulies selber machen konnnte. Ich war natürlich happy es endlich wieder alleine machen zu können, auch wenn die Schwestern und Pfleger am Anfang nochmals nachsahen, ob die Windel auch richtig sitzt.

Albi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene