Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Astrid am 05. April 2005 19:51:

Als Antwort auf: Re: Rock tragen geschrieben von Doris am 04. April 2005 15:40:

>Hallo Steffi

>bis du sicher, das es mit den Tena Windeln ein Problem ist? Glaube nicht, dass man unter einem Rock etwas sieht, es sei denn, er ist super eng. Ich nehme geradezu im Gegenteil einen Rock, wenn ich eine dickere Windel trage. Ansonsten wäre natürlich eine Schutzhose, die außen mit Stoff beschichtet ist eine Möglichkeit.
>Viele Grüße
>Doris
Ich trage Tena Maxi unter einem Rock und habe keinerlei Probleme. Über die Windel kommt dann noch eine Strumpfhose. Ich trage dann die Gummihose ( Knöpfer von Suprima ) darüber, ich nehme die in perlrosa, die sind sehr weich , da raschelt nichts. Ausserdem überdecken die Strassengeräusche alles, in der Wohnung höre ich ein leichtes rascheln beim gehen, draussen aber nicht mehr. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Liebe Grüsse Astrid



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene