Re: Rock tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ruth am 05. April 2005 11:42:

Als Antwort auf: Rock tragen geschrieben von Steffi am 04. April 2005 12:00:

>Normalerweise trage ich Tena-Slips. Wenn ich aber mal einen Rock anziehen möchte, benutze ich Vlieswindeln und Gummihosen, da die Tena am Po so dick auftragen. Windel mit Gummihose ist zwar nicht so angenehm, aber für einen halben Tag geht es dann schon mal. Natürlich trage ich dann auch eine Strumpfhose, das Problem ist bloß das die Gummihose dann unter der Strumpfhose Geräusche macht. Das ist nur kein Problem wenn ich einen Lederrock trage, da die Strumpfhose unterm Lederrock ja auch etwas scheuert. Aber ich möchte ja auch mal etwas anderes als Leder anziehen. Wer kann mir einen Rat geben?

hallo Steffi,
seit jahren nun trage ich sowohl nachts als auch tags Windeln.
Wenn ich ausser haus gehe, in die stadt zb. muss ich mich schon ordentlich windeln. Natürlich ziehe ich auch eine Gummihose an. Darüber die Strumpfhose und eine Langbeinmiederhose. Da sitzt Alles wunderbar und nichts raschelt verdächtig. Da kann ich auch eine enge Hose darüber ziehen.
Jetzt im Sommer werde ich wieder mehr ein Korselett unten offen tragen und Röcke. Das mag ich am Liebsten. Versuch es auch mal mit einem formenden Mieder!
grüßli Ruth



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene