Re: Optimierte Tagesversorgung...?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maethor am 02. April 2005 21:17:

Als Antwort auf: Re: Optimierte Tagesversorgung...? geschrieben von Bubble am 02. April 2005 16:00:

Hallo Bubble,

Die Absorin Excellent sind zwar ein qualitativ hochwertiges Produkt, aber sie tragen etwa genauso stark auf wie die Molicare Super Plus. Sie sind vielleicht sogar noch etwas dicker und schwerer als die Molicare. Die Harmony kenne ich noch nicht, habe aber viel Gutes darüber gehört.

Liebe Grüße,

Maethor

>Hallo Honk,
>ein Produkt, das die Feuchtigkeit sehr gut über das ganze Saugvlies verteilt, ist aus meiner Erfahrung der Windelslip "Absorin Excellent". Er gehört allerdingst zur oberen Preisklasse.
>Ich persönlich komme hervorragend mit der "Harmony Power" zurecht (habe am 26.03.2005 hier im Forum einen kurzen Bericht dazu geschrieben; du kannst dort ja mal nachlesen), die noch dazu super leicht anzulegen und daher evtl. speziell für dich als Rollstuhlfahrer besonders geeignet ist.
>Allerdings liegt es nun mal im Kern der Sache, dass gerade der Schritt die meiste Flüssigkeit sammelt; dies wird sich also wohl nur in gewissem Rahmen minimieren lassen.
>Liebe Grüße
>Bubble
>PS: Hi Sam, der neue Hintergrund ist klasse *grins*



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene