Re: Kann mir einer weiterhelfen ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bubble am 26. März 2005 13:00:

Als Antwort auf: Kann mir einer weiterhelfen ? geschrieben von Ronny am 25. März 2005 13:45:

Hallo Ronny,

zwar sitze ich nicht im Rollstuhl, aber das Anlegen der herkömmlichen Windeln finde auch ich nicht sonderlich bequem (erst recht nicht, wenn's mal schnell gehen soll).

Vor einiger Zeit entdeckte ich jedoch eine neue Windel im Angebot, die aus meiner Sicht vom Anlegekomfort her wesentlich praktischer ist als alle bisherigen: Die "Harmony". Sie wird vorne mit zwei ca. 10 x 10 cm großen Klett-Tapes geschlossen, sitzt (zumindest bei mir) perfekt, dichtet dank 4-fachen Bündchen im Schritt hervorragend ab und ist noch dazu dünn und dennoch extrem saugfähig. Außerdem habe ich bei diesem Produkt viel länger das Gefühl im Trockenen zu sitzen als bei allen anderen, die ich bisher probiert habe (und das sind nicht wenige).

Einziger Nachteil: Die "Harmony" ist derzeit nur übers Internet erhältlich und zwar über einen deutschen Anbieter, der sie direkt aus Finnland importiert. Schau mal nach bei www.airoliver.de (am linken Rand auf "Einwegwindeln" und dann auf "Harmony" klicken). Dort findest du auch eine genaue Beschreibung und Abbildung. Ich bestelle meine "Harmony" grundsätzlich dort, und die Lieferung erfolgt schnell und in diskreter Verpackung.

Liebe Grüße und toi toi toi

Bubble



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene