Re: Warum dann die Aufregung Karina ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 24. März 2005 12:47:25:

Als Antwort auf: Re: Hilfmittelbedarffestellungstest ???? geschrieben von Karina am 24. März 2005 11:50:

Hallo Karina...

Warum dann vorher die aufregung in deinem ersten bericht, wenn der test jetzt plötzlich freiwillig ist ?

Und was ist das für eine private krankenversicherung, die dir angeblich die windelsorte vorschreiben will ?

Ich habe da mit privaten kassen das genaue gegenteil erlebt, nämlich eine total unproblematische handlungsweise.

Sogar die Tena Pants wurden in jeder nötigen menge anstandslos bezahlt, wie ALLES anstandslos bezahlt wurde !

In 26 jahren mitgliedschaft gab es bei meiner privaten kasse nie ein problem mit der leistung im bereich der hilfsmittel.

Was ist das denn für eine versicherung bei der du bist ??

Gruss...von SAM



>Hallo Helmut ,
>es ist bei mir eine private Krankenkasse und der Test ist freiwillig im Rahmen einer Studie der Krankenkasse.
>Danke Trotzdem für deine Ausführlichen Tipps.
>Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene