Re: Meine Vorstellung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Beate am 23. März 2005 17:22:

Als Antwort auf: Meine Vorstellung geschrieben von Günther am 04. März 2005 17:31:

>Hallo
>Ich möchte mich kurz vorstellen.
>Ich heiße Günther, bin 32Jahre als und seit einer mißglückten OP inkontinent.
>Schon lange suchte ich nach einem Forum, in dem man sich über Inkontinenz austauschen kann. Ich muss dazu sagen, das ich schon viele Foren kommen und gehen gesehen habe. Nachdem dieses Forum offensichtlich moderiert, und damit wohl eine gewisse Qualität gewahrt bleibt, möchte ich hier gern öfter posten.
>Gruß
>Günther

Hallo Günther
Ich leben seit Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner. Er ist seit ich ihn kenne inkontinent und Bettnässer. Nun soll er sich einer OP unterziehen, bei der Blase, Harnleiter und die Prostata betroffen ist. Nun hat mich deine Nachricht verunsichert und wir beide wissen nicht so recht ob der OP ein guter Weg ist. Kannst du uns etwas sagen oder Mut machen. Wir wissen, dass in bezug auf die Inkontinenz und das Problem einnässen ein Restrisiko besteht.
Gruss
Beate




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene