Hilfmittelbedarffestellungstest ????


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 23. März 2005 13:07:

Hallo alle!!!!

Ich karina habe folgendes Problem ich soll jetz nach 5 jahren wieder zum Hilfmittelbedarfsfesstellungstest was nicht anderes ist als die Überprüfung deines Inkontinensgrades. In den Schreiben von der Krankenkase steht drin das ich am 5.April mich um 9 Uhr in Uniklinikum in urologischer Abteilung einzufinden habe und mein Hilfmittel für 2 Nächte zur Nachtversorgung mitbringen muss.Es werden verschieden belastungstest gemacht mit mir , weiterhin ist darin geschrieben das meine trinkmenge und essensmenge protoloiert wird und es nur einer Schwester erlaubt ist windel zu wechseln.
Im Falle eines Groosen bedürfnisses muss ich mich auch an eine schwester wenden. Was soll der Quatsch mit schwester bescheid sagen wenn ich AA machen muss kann ich da nicht selber zum klo gehen ??? Wer hat Erfahrungen mit solchen Test???

Cu Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene